Herzlich willkommen!

Guten Tag - schön, dass Sie hier sind!

In loser Folge berichte ich hier von mir, unserer schönen Heimatgemeinde Schwedeneck und unserem Wirken auf kommunalpolitischer Ebene.

Unsere große und herrlich gelegene Gemeinde hat für Einwohner und Besucher viel zu bieten. Da ich als Bürgermeister der Gemeinde, als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und nicht zuletzt als Bürger und Landwirt viel Zeit in der Gemeinde verbringe und viele Aktivitäten begleiten darf, möchte ich Sie an kleinen und großen Ereignissen teilhaben lassen. Manchmal mit Bild, manchmal mit vielen und manchmal mit weniugen Worten. Und natürlich freue ich mich über Ihrre Anregungen und Rückmeldungen, denn davon lebt nicht nur das Gemeindeleben sondern auch eine kleine private Homepage im Internet.

mit herzlichen Grüßen aus Sprenge

Ihr

Gustav Otto Jonas

/
template joomla by JoomSpirit